Speedtest – neue Sprachenauswahl

Da gerade der 3. Geburtstag meines Speedtest war, dachte ich mir mal wieder was daran zu optimieren. Eigentlich bin ich gerade beim Speedtest vorsichtig was zu ändern (never change a running system). Da aber in letzter Zeit immer häufiger eMails bei mir eintreffen, indenen jemand eine bestimmte Sprache vermisst, die aber in der Liste vorhanden ist, dachte ich mir die Sprachenauswahl ein wenig zu tunen. Das ist dabei herausgekommen:

Sollte jemand kein Javascript aktiviert haben, bekommt er folgendes zu sehen (auch wenn der Speedtest ohne JS nicht funktioniert ist es eine gute Ergänzung):

Und hier nun noch wie es die letzten 3 Jahre aussah:

Das Flaggen Paket habe ich mir hier gekauft: IconDrawer.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>