Killer-Sudoku FTW!!

Vor einigen Wochen habe ich Killer-Sudoku kennengelernt. Sudokus an sich waren mir schon ein Begriff, doch Killer-Sudokus waren mir neu.
Wenn ich mich recht erinnere bin ich im BARMER Gesundheitsmagazin darüber gestoßen (fragt nicht, warum ich mir das Heft überhaupt angeschaut habe) und schnell auf den Geschmack gekommen.

Meine nächste Anlaufstelle war dann Killersudokuonline.com, sehr schön auch die Einteilung in Schwierigkeitsgraden. Da mir das ständige Ausdrucken aber auf die Nerven ging, hab ich mich mal an den 3. Teil der Reihe “Killer Sudoku” von Stefan Heine gewagt (link). Das erste ist geknackt, 199 folgen. Yeah Baby!

Dieser Beitrag wurde unter Privat veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>