Aufenthaltsraum – Gast-Kommentarfunktion (vorerst) deaktiviert

Die Entwicklung von Aufenthaltsraum.net lag die letzten Wochen brach, das soll sich aber in Zukunft wieder ändern. Da man selbst wenn man keine User hat von Spammern gefunden wird, habe ich vorerst die Kommentarfunktion für Gäste deaktiviert. Das wird wohl auch erstmal so bleiben, da ich so auf ein Captcha-System etc. verzichten kann. Sollte es im Laufe des Projekts aber Sinn machen, auch Gästen die Möglichkeit zum kommentieren zu geben, werde ich das sicher wieder aktivieren.

Dieser Beitrag wurde unter Aufenthaltsraum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>