Aufenthaltsraum – neue Scribble Icons

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem passenden, einfachen Icon für mein neues Projekt Aufenthaltsraum.net.

Nach ein bisschen scribblen kam ich zu folgendem Resultat:

Das Icon hat folgende Bedeutung: graue Kreise fließen in einen Raum und werden darin bunt. Ich denke als Metapher für den Aufenthaltsraum recht treffend und auch nachvollziehbar. Jetzt muss ich aber erstmal sehen wie sich das ganze in Photoshop umsetzt und ob es dann immernoch vernünftig wirkt.

Dieser Beitrag wurde unter Aufenthaltsraum abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>